Mittwoch, 29. Juli 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Squids: Die phantastische Reise des Jake Forrester"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Squids: Die phantastische Reise des Jake Forrester“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und wir haben viele Tage lang euch mit interessanten Beiträgen wachgehalten. Falls ihr noch einmal die Beiträge nachlesen wollt, gibt es den Fahrplan noch einmal im Überblick für euch:


Es gab während der Tour folgende Preise zu gewinnen:


Es wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte euch diese natürlich nicht länger vorenthalten. Gewonnen haben:

1. Preis: Petra N.
2. Preis: Ricarda Zöllmann
3. + 4. Preis: Stern 44 (Margareta Gebhardt) + karin
5. Preis: Barbara

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe diejenigen, die leider kein Glück hatten, sind nicht allzu enttäuscht.

Die Gewinner sollen sich per Mail an nadjabookworm2@gmail.com melden. Diejenigen, die eine Tasse an oder das Printexemplar gewonnen haben, schicken bitte eine Adresse weiter. Diejenigen, die ein E-Book gewonnen haben, geben doch bitte ihr Wunschformat an (epub oder mobi). Die Daten werden an den Autor weitergeleitet, damit dieser euch die Gewinne zukommen lassen kann. Für den Verlust per Postweg wird keine Haftung übernommen. Die Gewinne werden nicht bar ausgezahlt.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    dann sage ich erst einmal herzlichen Dank für neues Lesefutter für meinen Reader.

    Und Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen .

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool super lieben Dank
    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich riesig das ich dieses Buch gewonnen habe .
    Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Gewinner .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta ( Stern44)

    AntwortenLöschen