Donnerstag, 2. Juli 2015

[Nadja] Top Ten Thursday #215 - 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen würdest



Top Ten Thursday #215 – 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen würdest


Heute ist wieder mal Top Ten Thursday Zeit für mich. Diese wöchentliche Aktion wird von Steffis Bücher Bloggeria gehostet.


Sehnsüchtig: Vergangen – D.C. Odesza
Ich möchte endlich die Reihe um Maron und den Chevalierbrüdern abschließen.

Yozari: Rauch des Vergessens – Michaela J. Ruppert
Dieses Buch liegt schon viel zu lange bei mir rum und ich möchte es unbedingt ändern.

Thoughtless: Erstmals verführt – S.C. Stephens
Ein Buch, das ich durch den Buchtrailer erst entdeckt habe und für mich nach einer interessanten Liebesgeschichte scheint. Bin gespannt.

Die Königin der Schatten – Erika Johansen
Eine Geschichte, die sehr interessant klingt und mich brennend interessiert.


Erdsängerin – Marlies Lüer
Ich möchte endlich den zweiten Teil ihrer Trilogie lesen, wo das Finale ja bald erscheint oder vor kurzem erschienen ist.

Blut wie die Liebe – A.L. Kahnau
Ein Buch, was ich von der Autorin geschickt bekommen habe, und mich interessiert. Außerdem ist es schön kurz und vielleicht genau das richtige, wenn man nicht viel Zeit hat zum Lesen, wenn der Sommer heiß und warm ist.

Kateryna: Die Reise des Protektors – Larissa Wolf
Ein Buch, was leider viel zu lange schon bei mir herumliegt und das mich eigentlich interessiert. Daher will ich es unbedingt mal lesen.

Scotland Street: Sinnliches Versprechen – Samantha Young
Ich habe das Buch seit Januar auf dem Sub liegen und kann es gar nicht verstehen, denn ich liebe diese Reihe und möchte unbedingt jetzt diesen Teil lesen.


Squids: Die phantastische Reise des Jake Forrester – Leo Aldan
Ein Buch, was ich für eine Blogtour lesen möchte, und auf das ich mich schon freue, vor allem weil es mal etwas anderes ist.

Mit Verzögerung ins Glück – Sarah Saxx
Endlich möchte ich auch diesen zweiten Band lesen und dies klingt auch nach einer Liebesgeschichte.


Das war meine Liste für den heutigen Tag. Irgendwie glaube ich ehrlich gesagt, dass ich nicht alle Bücher von dieser Liste in diesem Sommer lesen werde, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ihr könnt ja gerne mal am Herbstanfang schauen, ob ich es geschafft habe. Was wollt ihr diesen Sommer lesen? Ich bin schon sehr gespannt, was ich auf euren Leselisten finden werde.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nadja!

    "Scotland Street" habe ich kürzlich beendet. Meine Rezi steht noch aus. <3
    "Die Königin der Schatten" konnte mich leider nicht so ganz überzeugen und ich kann mich dem Hype nicht anschließen. Die "Thoughtless" Reihe habe ich auf dem Schirm. Für später mal, wenn der SuB kleiner ist. Also vielleicht 2019?! :P

    Meine Liste gibt es hier:
    http://bookwives.de/2015/07/02/top-ten-thursday-7-215-10-bucher-die-du-diesen-sommer-lesen-mochtest/

    Viele Grüße & einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nadja,

    Bis auf "Thoughtless" kenne ich leider keins deiner Bücher. "Kateryna" hat ein tolles Cover, das werd ich mir mal genauer ansehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben mit "Die Königin der Schatten" genau ein gemeinsames Buch :) Die anderen sind alle nicht so wirklich was für mich, allerdings hab ich mir Kateryna auch schon mal näher angeschaut, bisher hats es aber nicht auf meine Wunschliste geschafft. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Nadja!

    Von deiner Auswahl kenne ich kaum etwas. Nur "Die Königin der Schatten" ist derzeit ja sehr präsent.

    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wir haben nur "Die Königin der Schatten" gemeinsam - aber das habe ich heute schon so oft gesehen, dass ich wohl erst mal die Rezensionen abwarte :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    wir haben nicht ein Buch gemeinsam, was wohl daran liegt, dass ich keines der Bücher kenne ^^ ich geh mir die dann mal näher betrachten.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  7. Morgen!
    Keines der Bücher ist mir bekannt, daher auch keine gemeinsam. Das ist meine Liste:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-4-215.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    von deiner Liste kenn ich kaum was, eigentlich nur "Scotland Street". Das hab ich wenigstens auch schon gelesen oder eher gesagt verschlungen ;) Ich liebe diese Reihe nämlich auch und fand auch diesen Teil super :) Ich freu mich schon, wenn der nächste Teil rauskommt.
    "Königin der Schatten" kenn ich vom sehen her und finde, dass es auch ganz interessant klingt. Aber zum Kaufen hat das bisher nicht gereicht :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Nadja

    "Die Königin der Schatten" steht auch auf meiner Sommer-Leseliste. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Sonst finden sich jedoch ganz andere Bücher in meiner heutogen Top Ten.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Ich kenne nichts von deiner Liste aber Yozari sieht interessant aus. Das werde ich mir mal näher ansehen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    bis auf Kateryna und Squids kenne ich leider keins deiner Bücher. Squids liegt bei mir noch auf dem SUB und Kateryna habe ich bereits gelesen und warte gespannt auf den nächsten Teil :D

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da sagst bzw. schreibst du was: "Mit Verzögerung ins Glück" wollte ich doch eigentlich auch schon längst mal gelesen haben, nachdem mir die Umwege ins Glück schon ganz gut gefallen hatten.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Thoughtless wartet auch schon auf mich :)
    Sonst haben wir keine Gemeinsamkeiten.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-4.html

    Einen schönen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Hihi, "Die Königin der Schatten" habe ich heute schon mehrfach gesehen! Ich habe das Buch in englisch auf dem Kindle und freue mich schon drauf, aber erstmal sind noch ein paar andere Bücher dran.

    Die anderen Bücher sind nicht so mein Beuteschema, glaube ich, jedenfalls nicht im Moment.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadja,

    da war sie wieder, "Die Königin der Schatten"! Du hast ja ganz interessante Bücher auf deiner Leseliste. Ich kenne keines davon, was ich richtig gut finde. Da gibt es gleich neue Anregungen.

    Liebe Grüße
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen