Freitag, 7. August 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Lady Cardington und ihr Gärtner"



Ankündigung Blogtour „Lady Cardington und ihr Gärtner“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Lady Cardington und ihr Gärtner“ von Sybille Kolar.


Damit ihr euch auf das Buch einstellen könnt, habe ich einmal den Klappentext des Romans für euch:
Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Samantha Whitfield in ein Häuschen auf einem Hügel in der Grafschaft Kent zurückgezogen. Sie möchte dort in Ruhe darüber nachdenken, wie ihr Leben nun weiter verlaufen soll.
Auf jeden Fall möchte sie eines: endlich zu sich selbst finden.
Völlig unerwartet findet sie stattdessen ihre große Liebe.
Das scheint jedoch nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
Plötzlich beginnt ihr Leben, sich wie von selbst neu zu ordnen, bis eine Katastrophe alles wieder infrage stellt.

Und habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch und ihr kauft euch das Buch vielleicht schon. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt und erst einmal die Blogtour abwarten wollt, dann habe ich für euch die Übersicht der Tour:


Ich hoffe ihr seid damit, denn es erwarten euch viele interessante Beiträge. Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen