Samstag, 8. August 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle"



Ankündigung Blogtour „Lux & Umbra – Der Pfad der schwarzen Perle“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Lux & Umbra. Der Pfad der schwarzen Perle“ von Silke M. Meyer.


Damit ihr euch ein wenig auf das Buch einstellen könnt, gibt es erst einmal den Klappentext für euch:
Zwei Welten, drei Liebende, eine schicksalhafte Prophezeiung. Der fesselnde Kampf zwischen Gut und Böse. Charlotte und ihr Sohn Mathis leben endlich frei und ungebunden, bis zwei faszinierende Männer aus einer anderen Welt in ihr Leben treten. Mit ihnen erscheint eine übernatürliche Macht, die sich dem Schutz unserer Welt verschrieben hat. Sie legt das Gleichgewicht von Gut und Böse in Charlottes Hände und stellt sie vor eine riskante Wahl, die sie auf mystische Pfade führt ... Können die Erfüllung der geheimen Prophezeiung, die älter ist als die Zeit und Charlottes Herzensentscheidung die Erde vor der Dunkelheit bewahren?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn ich kann euch das Buch persönlich nur empfehlen. Wenn ihr euch unsicher seid, dann könnt ihr das Buch im Laufe der Blogtour besser kennenlernen. Oder wenn ihr euer Glück versuchen wollt, wenn ihr etwas gewinnen wollt. Den genauen Blogtourfahrplan bekommt ihr hier:


Ich hoffe ihr seid bei der Tour dabei. Euch erwarten viele spannende und interessante Themen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen