Sonntag, 16. August 2015

[Nadja] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe August 2015



Die musikalische Buchchallenge – Monatsaufgabe August 2015

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen etwas anderen Post von mir für euch, denn ich möchte euch wieder meine Gedanken zu der Monatsaufgabe der musikalischen Buchchallenge mitteilen. Diese Challenge wird von den Mädels von Bücherduft organisiert und dieser Beitrag wird natürlich auf meiner Challengeseite verlinkt.


Die Monatsaufgabe für den Monat August lautet:

Plektrum: Dieser Mann/Diese Frau lässt deine Seiten vibrieren. 

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir da – neben meinem Freund natürlich - gleich ein fiktiver Charakter in den Sinn gekommen ist und zwar Jem aus den „Chroniken der Schattenjäger“ aka „The Infernal Devices“ von Cassandra Clare.  Jem ist nicht nur musikalisch, da er Geige spielt, sondern auch ein richtiger Gentleman. So einen trifft man heutzutage leider selten.

Wie ergeht es euch? Wer bringt eure Seiten zu vibrieren, abgesehen von eurem Partner?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen