Dienstag, 18. August 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Lady Cardington und ihr Gärtner"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Lady Cardington und ihr Gärtner“

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder eine Blogtour zu Ende gegangen und ich hoffe ihr habt fleißig die Beiträge verfolgt. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, gibt es hier noch einmal den Tourfahrplan im Überblick:


Auch bei dieser Tour gab es etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Heute morgen wurden bereits die Gewinner ausgelost, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, sie euch vorher mitzuteilen, aber ich möchte euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

1. Preis: Jasi ich
2. Preis: Tulpe29
3. Preis: Jenny + Ricarda Zöllmann + Margareta Gebhardt

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe die Verlierer sind nicht allzu enttäuscht, dass sie nicht gewonnen haben und haben durch die Tour vielleicht dennoch Lust sich das Buch dennoch selbst zu besorgen. Die Gewinner sollen sich bitte per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com melden mit dem Betreff „Lady Cardington und ihr Gärtner“ und eure Postanschrift oder euer Wunschformat weitergeben, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank, ich freue mich sehr!
    Mail ist unterwegs, ich bin gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich habe mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen