Sonntag, 30. August 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Wo der Regenbogen anfängt..."



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Wo der Regenbogen anfängt…“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und es haben euch viele interessante, wenn auch teils ernste Beiträge auf eine Reise durch das Buch „Wo der Regenbogen anfängt…“ von Julia Bohndorf genommen. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier noch einmal den genauen Fahrplan der Tour:


Bei der Tour gab es auch etwas zu gewinnen, wie ihr wahrscheinlich wisst:

1. Preis: 1 signiertes Printexemplar
2. + 3.Preis: E-Book im Wunschformat
4. Preis: 1 Goodiebag als „Trostpreis“

Die Gewinner wurden ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Margareta
2. Preis: SophiesLittleBookCorner
3. Preis: Jennifer
4. Preis: Ricarda Zöllmann

Die Gewinner werden im Laufe der nächsten Tage von der Autorin per Mail benachrichtigt. Falls ihr aber noch einmal sichergehen wollt, hinterlasst bitte eure Mailadresse als Kommentar unter diesem Post. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe die Verlierer sind nicht allzu traurig und geben dem Buch dennoch eine Chance, denn meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    Vielen Dank :) Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen
    habe :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinner .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen