Sonntag, 30. August 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "The Callie Santas Chronicles: Alphablut"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „The Callie Santas Chronicles: Alphablut“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „The Callie Santas Chronicles: Alphablut“ von Jennifer Heine. Falls ihr die Blogtour verpasst haben solltet oder noch einmal die Beiträge nachlesen wollt, dann habe ich noch einmal den Fahrplan der Tour für euch:


Auch während dieser Tour gab es etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: 1 signiertes Taschenbuch
2. Preis: 2x1 signiertes Poster
3. Preis: 2x1 signiertes Lesezeichen

Die Gewinner wurden ausgelost und ich möchte sie auch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Yvonne Rauchbach
2. Preis: SophiesLittleBookCorner + Susanne Keller
3. Preis: Astrid, Dalmatiner Prinz Monika

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gewinner sollen sich bitte per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com melden mit dem Betreff „The Callie Santas Chronicles – Alphablut“ melden, damit euch euer Gewinn so schnell wie möglich zugestellt werden kann. Ich hoffe die Verlierer sind nicht allzu traurig, dass sie nicht gewonnen haben und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadja,

    dankeeeeee, ich freu mich riesig, gewonnen zu haben <3
    Email schicke ich sofort raus :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen