Donnerstag, 3. September 2015

1 Jahr Bookwormdreamers - Auslosung 2. Preis und Gewinnspielerinnerung 1. Preis



1 Jahr Bookwormdreamers – Auslosung 2. Preis und Gewinnspielerinnerung 1. Preis


Hallo ihr Lieben,

wir haben vor drei Wochen unser Geburtstagsgewinnspiel gestartet und eine der Preise wurde heute von uns ausgelost.

2. Preis: 1 Buch im maximalen Wert von 20€

Wir haben heute morgen die Gewinnerin ausgelost:


Herzlichen Glückwunsch Sabrina. Du hast folgendes Buch gewonnen:


Bitte schick uns eine Mail mit deiner Adresse an nadjabookworm2@gmail.com und anna1asuka@gmail.com, damit sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann. Wir nehmen uns vor, wenn du dich nicht innerhalb von 10 Tagen nicht meldest, den Gewinner neu auszulosen, sodass dein Gewinn verfällt. Also bitte melde dich, dann kommt dein Gewinn auch zu dir.

Nun möchten wir euch noch einmal auf den ersten Preis hinweisen, denn bisher ist keine einzige Einsendung eingegangen, also hat noch jeder eine Chance etwas zu gewinnen:

1. Preis: 1 Buch im maximalen Wert von 20€

Um in den Lostopf für den 1. Preis zu hüpfen, haben wir uns eine kreative Ausgabe ausgedacht:
Das kann ein Bild, eine Zeichnung, eine Geschichte, ein Gedicht, ein Tagebucheintrag oder etwas Anderes zum folgenden Thema sein: Euer Leben mit Büchern. Es kann auch gerne etwas Fiktives sein.
Sendet diese bitte bis 07. Oktober 2015 23:59 Uhr an nadjabookworm2@gmail.com und anna1asuka@gmail.com. Am Enden werten wir aus allen aus allen Einsendungen unseren persönlichen Sieger oder unsere persönliche Siegerin aus.

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der oder die Gewinner erklären sich bereit mit der Teilnahme namentlich und öffentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wissen, dass es etwas Arbeit ist, um an den Gewinn zu bekommen, aber uns war es wichtig, dass wir die Gewinne nicht einfach so rauswerfen, wie es in vielen anderen Gewinnspielen der Fall ist. Wir hoffen, dass ihr dennoch mitmacht, und wir noch die eine oder andere Einsendung begrüßen können.

Wir wünschen euch einen schönen Tag.
Eure Anna & Nadja

Kommentare:

  1. Ich find die Idee von euch echt klasse und kann gut verstehen, dass ihr für den ersten Preis auch eine besondere Leistung wünscht ;)
    Als ich den Post von euch gesehen habe, hab ich mir schon überlegt mitzumachen, weil ich so kreative Schreibaufgaben echt gern mag. Wegen der Uni ist es zeitlich aber gerade eng, daher kam mir von Anfang an der späte Auslosungstermin recht. :D Ich denke, Ende des Monats werde ich was einreichen ;)

    Liebe Grüße und nochmal nachträglich Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee für den ersten Preis auch echt gut und werde mit Sicherheit auch noch was einreichen! :) Kann allerdings auch noch ein wenig dauern, da ich noch auf ein größeres Zeitfenster warten muss :D

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh man.. :'( Bin grade echt geknickt.. ich hab das voll vergessen hier nochmal reinzuschauen.. es tut mir echt leid... :(
    Ich hoffe ich hab vllt nochmal Glück bei euch.. und verspreche nächstes mal zu notieren dass ich in den Blog reinschauen muss!! :)
    Ich ärgere mich grade richtig!!
    Das ist nur weil ich sonst eigentlich alle Blogs und Bücherseiten mehr bei Facebook verfolge. -.- und mit diesem gmail Konto fast nie was anfange.. :/

    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Blog! Und nochmal tut mir leid.. :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen