Donnerstag, 3. September 2015

[Anna] Blackstorm: Zeit der Veränderung ~ Manuela Fritz [Rezension]

Blackstorm: Zeit der Veränderung ~ Manuela Fritz [Rezension]


Titel: Blackstorm: Zeit der Veränderung
Autor: Manuela Fritz
Seiten: 321 Seiten
Preis: 1,49 Euro (Amazon) KINDLE / 9,99 Euro (Amazon) TB
ISBN: 978-3946204008
Zusammenfassung: Kira ist fertig mit der Welt und braucht endlich mal einen Tapetenwechsel. Da kommt ein neuer Job in Florida doch gerade richtig! Ehe sie sich versieht sitzt sie schon im nächsten Flieger und lernt ihren neuen Chef kennen, der nicht gerade schlecht aussieht. Doch auch er hat dunkle Geheimnisse und will niemanden an sich heran lassen. Doch vielleicht ist Kira in der Lage die Mauer zu durchbrechen und zu Ryan durchzudringen. Doch was liegt hinter dieser Mauer?

Hier nochmal ein fettes Dankeschön an Manuela Fritz, die mir die beiden Teile zur Verfügung gestellt hat!♥ Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. >.<



Meine Meinung
Ich fand die Story echt gut. :) Natürlich ist die Storyline nicht unglaublich neu oder so, aber Manuela Fritz hat das 'Alte' mit den neuen Aspekten sehr schön verwoben.♥ Die Story mit dem geheimnisvollen kaputten Jungen und dem Mädchen, dass versucht die Mauer zu durchstoßen gab es ja schon oft. Normalerweise ist es denn ja eine schwere Kindheit, aber da ist es etwas anders und man wird auch lange sehr lange auf die Folter gespannt. Und es ist echt gemein, dass wir immer noch nicht alles wissen >.< Ich habe auch den Grund nicht erwartet..ich habe irgendwie automatisch an eine kaputte Kindheit gedacht..aber da war so viel mehr. Alles in allem hatte Manuela Fritz eine sehr gute und spannende Idee. :) Der Schreibstil war auch sehr schön und flüssig. So habe ich einfach nahtlos weitergelesen und habe gar nicht gemerkt, dass ich schon drei Kapitel weiter war. xD Manchmal fällt es mir schwer mit wechselnden POV's umzugehen...aber bei dem Buch ist es mir erstaunlich leicht gefallen damit klar zu kommen. Klasse! :)
Ich mochte Kira auch sehr. Von Anfang war sie mir sehr sympathisch und hat niemals aufgegeben. :)
Mit Ryan konnte ich nie so ganz warm werden...manchmal dachte ich mir einfach: Jetzt ist aber mal gut. x'D Aber na ja. :) Vielleicht wird das ja noch was im nächsten Teil. :)
Kira's Bruder und Ryan's Schwester fand ich auch klasse...diese Schlingel!! xD ♥
Alles in allem eine sehr süße, berührende und manchmal auch amüsante Geschichte. :)


Fazit
Super Story auch wenn Ryan manchmal ein bisschen nervig ist. ;) Kann ich Chick-Lit Lesern nur empfehlen!♥ Ich hoffe, dass im nächsten Teil mehr Blackstorm vorkommt!♥ Ich habe mich gefreut als ich gelesen habe, dass in dem Buch auch ein Pferd vorkommt.♥ Ich hoffe er hat noch ein paar mehr Auftritte. :) Auch bin ich gespannt wie es mit Kira und Ryan weitergeht. :) Ich hoffe doch sehr, dass bald das Rätsel um Sammy aufgelöst wird und warum er es getan hat! Da sitze ich echt auf heißen Kohlen!! :3


Bewertung
Alles in allem bekommt das Buch 4,5 von 5 Bücherwürmchen. :) Ich hoffe, dass mit Ryan wird und sonst hat mir alles super gefallen. :)
Bin gespannt wie es weiter geht? :)



Habt ihr schon das Buch von Manuela Fritz gelesen?
Wie fandet ihr es?
Welches Buch lest ihr gerade?
Erzählt es mir!♥

eure Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen