Donnerstag, 17. September 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Lady Cardington und die Schlange im Paradies"



Ankündigung Blogtour „Lady Cardington und die Schlange im Paradies“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Lady Cardington und die Schlange im Paradies“ von Sybille Kolar, dem zweiten Teil einer Reihe, der unabhängig vom ersten Teil gelesen werden kann.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, da das Cover nicht viel verrät, habe ich noch den Klappentext für euch:
Das Eheleben von Samantha und Michael auf Cardington Manor ist wie ein Traum. Sie lieben sich, sie richten sich hochherrschaftlich ein – und Stammhalter Colin komplettiert das Glück. Auch die Umsiedlung des Waisenhauses, von Samantha vorangetrieben, erweist sich als wahrer Segen für alle Beteiligten. Das Leben, es könnte nicht schöner sein. Bis ...
Ja, bis die Schatten der Vergangenheit sich mit Macht erheben: Welchen Anspruch hat die andere Frau an Michael? Wer ist Samanthas Mann wirklich? Und warum bewegt sie das Schicksal eines Kindes so? Eine Kette von Ereignissen, die das Glück auf Cardington Manor zu zerstören drohen.

Habe ich euer Interesse erweckt? Ich hoffe doch. Wenn ihr euch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, dann schaut doch bei der Blogtour vorbei:


Euch erwarten viele interessante und spannende Beiträge. Ich hoffe ihr seid dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen