Mittwoch, 30. September 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "A Song about Love"



Ankündigung Blogtour „A Song about Love“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch “A Song about Love” von Sabrina Bartsch.


Damit ihr euch ein wenig auf das Buch einstellen könnt, habe ich den Klappentext für euch:
Urlaub, blauer Sommerhimmel - und dann auch noch frisch verliebt in eine schöne Musikerin.
Für Jonas könnte das Leben nicht besser laufen.
Bis er einen verhängnisvollen Fehler begeht und alles aufs Spiel setzt.
Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.
Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe ihr seid dabei. Es gibt dazu auch eine Facebook-Veranstaltung. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen