Freitag, 4. September 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "(W)ehe du gehst"



Ankündigung Blogtour „(W)ehe du gehst

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „(W)ehe du gehst“ von Jannes C. Cramer.


Damit ihr euch ein wenig auf das Buch einstellen könnt, habe ich nun erst einmal den Klappentext für euch:
Kira leidet unter der übertriebenen Eifersucht, dem Jähzorn und den zunehmenden Handgreiflichkeiten ihres Mannes. Als sie mit der Hilfe ihrer besten Freundin Juliane versucht, aus der Ehe mit Jonas zu fliehen, bringt sie nicht nur sich selbst in Lebensgefahr. Sie ahnt nicht, dass er vor nichts zurückschreckt, um sie zu finden und wieder in seine Gewalt zu bringen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr noch unsicher seid oder erst einmal die Blogtour abwarten wollt, ob ihr vielleicht das Buch gewinnen könnt, habe ich den gesamten Blogtourfahrplan für euch:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele spannende und interessante Beiträge.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen