Samstag, 19. September 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Pearl River: Ein Bad Boy zum Verlieben"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Pearl River – Ein Bad Boy zum Verlieben“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar diesmal zu dem Buch „Pearl River: Ein Bad Boy zum Verlieben“ von Emily Fox. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder noch einmal einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich hier noch einmal den Fahrplan der Tour zur Übersicht für euch:


Es gab auch während dieser Tour etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden heute Morgen ausgelost und diese möchte ich euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Katja von Bunte Bücherwelt
Free Seline
Racker4u

Die Gewinner sollen sich bitte per Mail mit dem Betreff „Pearl River“ bei cp.ideenwelt@gmail.com melden. Dabei sollen sie bitte ihre Anschrift angeben, damit sich die Gewinne möglichst schnell auf den Weg machen können. Ich hoffe die Verlierer sind nicht allzu traurig und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Mist, die Tour hab ich völlig verpasst =(
    Glückwunsch an die Gewinner.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow :) Danke sehr, ich freue mich unheimlich.

    Meine Mail ist schon draußen.

    Liebe Grüße Racker (Jenny)

    AntwortenLöschen