Mittwoch, 2. September 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #33



Waiting on Wednesday #33


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Sky Key
Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015 (laut Amazon)
Autor: James Frey
Verlag: Oetinger
Seitenzahl: 592 Seiten
ISBN: 9783789135248


Klappentext
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste?

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Obwohl der erste Band anders und brutaler war als gedacht, hat er mir wirklich gut gefallen und daher freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band der Trilogie, die sich wohl um den Himmelsschlüssel dreht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Habt ihr den ersten Band – also Endgame – schon gelesen? Wie hat er euch gefallen? Freut ihr euch auch schon auf die Fortsetzung? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen