Samstag, 17. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Der Garten der alten Dame"



Ankündigung Blogtour „Der Garten der alten Dame“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Der Garten der alten Dame“ von Nikola Hahn. Dieses Buch ist in vier verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Covern erschienen. Mehr erfahrt ihr hier. Hier sind die unterschiedlichen Cover:


Damit ihr euch ein wenig auf das Buch einstellen könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Elis Eltern trennen sich, und ihr Leben zerbricht. Der Kummer ist kaum auszuhalten, doch dann entdeckt sie den versteckten Zugang zu einem verbotenen Garten, in dem eine seltsame alte Dame wohnt: Sie trägt den Namen einer Toten und behauptet unmögliche Dinge. Und sie zeigt Eli eine Welt, die sie wieder froh sein lässt – bis zu jenem Tag, an dem etwas Furchtbares geschieht…

Es ist ein sehr besonderes, berührendes Buch, was ich euch nur ans Herz legen kann. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, dann schaut doch bei der Blogtour mit folgendem Fahrplan vorbei:


Ich hoffe ihr seid bei der Blogtour dabei, denn es lohnt sich wirklich hereinzuschauen. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, aber was werde ich an dieser Stelle nicht verraten.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen