Montag, 12. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Küste der Freiheit"



Ankündigung Blogtour „Die Küste der Freiheit“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch "Die Küste der Freiheit" von Maria W. Peter, welches im Bastei Lübbe Verlag erschienen ist.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
1775: Als ihr geliebter Lorenz mit seinem Regiment nach Amerika in den Krieg geschickt wird, ist Anna zutiefst verzweifelt. So verzweifelt, dass sie sich als Schuldmagd in die amerikanischen Kolonien verkauft. Bald schon findet sie sich mit zahlreichen anderen Auswanderern auf einem Schiff in die Neue Welt wieder. Doch der Weg in die Freiheit und zur Liebe ist weit...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn es ist ein wirklich schöner historischer Roman. Wenn ihr euch noch unsicher seid oder ihr mehr erfahren wollt, dann schaut doch gerne bei unserer Blogtour vorbei, die folgenden Fahrplan hat:


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr seid dabei. Es gibt auch während der Tour etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen