Freitag, 2. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Loveable"



Ankündigung Blogtour „Loveable“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Loveable“, dem ersten Band der Able-Reihe von Nadine Kapp und D.L. Andrews.


Damit ihr ein wenig mehr mit dem Buch anfangen könnt, habe ich für euch den Klappentext des Romans:
Tom lebt seinen Traum von einer eigenen Szene-Kneipe in Berlin Mitte.
Sein Leben scheint perfekt, er ist glücklich.
Zumindest bis Melina in sein Leben tritt und mit ihrem zarten, liebevollen Wesen, seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Melinas innere Zerrissenheit droht nicht nur sie, sondern auch Tom zu zerstören.
Werden die beiden die Hürden meistern können?
Oder wird die Liebe zerbrechen, bevor sie sich überhaupt richtig entfalten kann?


Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn das Buch lohnt sich wirklich zu lesen. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, startet ab morgen die Blogtour zu den Büchern mit folgendem Fahrplan:


Diese Blogtour wird wieder sowohl über die Facebookseiten als auch über die Blogs der einzelnen Teilnehmer laufen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen