Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Nadja] Die musikalische Buchhallenge - Monatsaufgabe Oktober 2015



Die musikalische Buchchallenge – Monatsaufgabe Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen etwas anderen Post von mir für euch, denn ich möchte euch wieder meine Gedanken zu der Monatsaufgabe der musikalischen Buchchallenge mitteilen. Diese Challenge wird von den Mädels von Bücherduft organisiert und dieser Beitrag wird natürlich auf meiner Challengeseite verlinkt.


Die Monatsaufgabe für den Monat Oktober lautet:

Akkord: Ein Buch, das deinen Nerv trifft.

Ich finde diese Aufgabe richtig schwer in Bezug, dass ich mich jetzt entscheiden muss, denn es gibt viele tolle Bücher, die meinen Nerv treffen.


Dieses Buch hat mich als Hörbuch in der ungekürzten Version über ein Monat begleitet, denn ich höre eher selten Hörbuch, aber die Geschichte an sich hat mich total mitgerissen und berührt. Es ist eine Geschichte aus dem Leben mit einer außergewöhnlichen Protagonistin, welches ich als Hörbuch nur jedem empfehlen kann.

Wie geht es euch? Welches Buch hat zuletzt euren Nerv getroffen?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen