Sonntag, 18. Oktober 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Drachenmond"

Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Drachenmond“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Drachenmond“ von Sky Landis. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich für euch nochmal den Fahrplan der Tour:


Es gab auch etwas zu gewinnen während der Blogtour und zwar folgendes:

3x1 Taschenbuch von Drachenmond

Heute Morgen wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

25hexe (Lesetrine)
Cassie Blatt
lesemaus1981

Erst einmal danke an die zahlreichen Teilnehmer am Gewinnspiel und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gewinner sollen sich bitte per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com melden mit ihrer Anschrift und dem Betreff „Drachenmond“, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe die anderen Teilnehmer am Gewinnspiel legen sich das Buch vielleicht auch so zu, denn es lohnt sich wirklich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu, ich freue mich soooo. Ich hatte so gehofft Glück zu haben. Vielen Dank für die tolle Blogtour
    Lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh das ist wunderbar. Ich freue mich riesig :-)
    Ja die Blogtour war wunderbar.
    E-Mail ist raus.

    Gruß
    Monika B.
    25hexe (Lesetrine)

    AntwortenLöschen
  3. O.K. dann herzlichen Glückwunsch..wie immer.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen