Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #19

Mones wöchentlicher Leseabend #19


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder bei dem wöchentlichen Leseabend dabei, der von Simone von Mones Bücherblog organisiert wird. Er startet wie gewöhnlich um 18 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Es werden stündlich Fragen gestellt. Zur Facebookveranstaltung gelangt ihr hier und zu den Fragen auf ihren Blog gelangt ihr hier. Meine Updates und Antworten werdet ihr in diesem Beitrag finden. 

18:00 Uhr Update: Ich starte heute auf Seite 48 von 576 Seiten in "Wild Cards: Der Sieg der Verlierer" von George R.R. Martin u.a.

18:00 Uhr Frage: Wo habt ihr es euch gemütlich gemacht?
Bisher auf einem Sessel, aber ich werde auch definitiv noch was in meinem Bett lesen. 

19:00 Uhr Frage: Gibt es jemanden, der euch vom Lesen abhält?
Bis auf mich selbst und die offene Facebookseite? Nein. 

20:00 Uhr Frage: Worum geht es in eurem derzeitigen Buch?
Um Politik, Superkräfte, Menschengesetze, Intrigen...das Buch ist vielfältig. 

20:53 Uhr Update: Seit über einer Stunde bin ich nicht mehr richtig am Lesen, sondern auf Facebook unterwegs, Mails am Verschicken und Dinge am Abklären, sodass ich für mich den Leseabend nun beende, da ich wirklich kaum eine Seite mehr gelesen habe. Ich bin jetzt auf Seite 195 von 576 Seiten in "Wild Cars: Der Sieg der Verlierer" von George R.R. Martin u.a. und bisher noch positiv überrascht, nachdem es so viele negative Kritiken bekommen hat. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich habe 147 Seiten beim heutigen Leseabend gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen