Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #20

Mones wöchentlicher Leseabend #20


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder bei Mones wöchentlichen Leseabend dabei, der von Simone von Mones Bücherblog organisiert wird. Er startet um 18:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Aus- und einsteigen ist jederzeit möglich. Zur Facebookveranstaltung gelangt ihr hier und zu ihrem Post auf dem Blog, wo stündlich die Fragen erscheinen, findet ihr hier. Ich hoffe ihr seid vielleicht auch dabei. Ich werde in diesem Post meine Updates und die Antworten zu den Fragen werde ihr auch hier finden.

18:00 Uhr Update: Pünktlich zum Leseabend starte ich wieder mit einem neuem Buch. Bei 0%, was Seite 0 von 293 Seiten entspricht, starte ich mit "Bittersüße Rache" von Ylvi Walker.

18:00 Uhr Frage: Was lest ihr?
Ich lese im Moment "Bittersüße Rache" von Ylvi Walker, was ich pünktlich zum Leseabend begonnen habe. Ob ich noch was Anderes heute Abend anfange, weiß ich noch nicht. 

19:00 Uhr Frage: Wie seht euer Bücherregal aus?
Da ich gerade keine Kamera zur Hand habe und mein Bücherregal auch nicht, kann ich es euch nicht zeigen, daher passe ich bei der Frage. 

20:00 Uhr Frage: Wie sehen eure Lesezeichen aus?
Da ich momentan ein E-Book lese und damit keine Lesezeichen nutze und grad keine zur Hand habe, um sie euch zu zeigen, kann ich nur die Frage soweit beantworte: Wenn ich ein Lesezeichen benutze, bevorzuge ich diese Lesezeichen mit Gummiband dran, damit sie nicht so einfach aus einem Buch fallen.

20:07 Uhr Update: Gerade habe ich "Bittersüße Rache" von Ylvi Walker beendet. Damit habe heute 293 Seiten gelesen. Ich werde mich jetzt erst einmal an die Rezension machen und danach entscheiden, ob ich noch ein weiteres Buch anfange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen