Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #37



Waiting on Wednesday #37


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgende Bücher


Originaltitel: The Shadows – Black Dagger 13 (Part 1)
Erscheinungstermin: 09. November 2015 (laut Amazon)
Autor: J.R. Ward
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 432 Seiten
ISBN: 9783453317000


Originaltitel: The Shadows – Black Dagger 13 (Part 2)
Erscheinungstermin: 08. März 2016 (laut Amazon)
Autor: J.R. Ward
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 432 Seiten
ISBN: 9783453317017

Klappentext von Gefangenes Herz
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld…

Warum ich mich auf diese Bücher freue
Im englischen Original bilden die Bücher ein gemeinsames Buch, daher werde ich sie diesmal auch zusammen nennen. Ich freue mich schon auf Trez und Selenas Geschichte, die bereits in den vorherigen beiden Bänden angedeutet wird, und da ich diese Reihe sehr gerne mag, freue ich mich darauf umso mehr.

Kennt ihr die Reihe schon? Habt ihr sie schon gelesen? Freut ihr euch auf die nächsten beiden Bände der Reihe? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen