Samstag, 31. Oktober 2015

Winterlesechallenge - Monatsaufgaben November



Winterlesechallenge – Monatsaufgaben November


Hallo ihr Lieben,

am 01.10.2015 ist unsere erste kleine Challenge gestartet und zwar unter dem Titel „Winterlesechallenge“, da gemeinsam lesen doch mehr Spaß macht. Wenn ihr mehr erfahren wollt, kommt ihr hier zu unserer Ankündigung und hier zur Übersichtseite der Challenge.

Heute möchten wir euch die Monatsaufgaben für den Monat November 2015 mitteilen:

Schnee - Lies ein weißes Buch.
Kuscheldecke - Lies ein Buch aus deinem Lieblingsgenre und kuschele dich in deine Leseecke.

Ihr könnt diese Monatsaufgaben abschließen, indem ihr einen (Kurz-)Rezensionsnachweis bis zum 10. Dezember auf eurer Challengeseite oder eurem Challengedokument vermerkt. Das Buch sollte aber nachweislich im November gelesen worden sein.
Bis zum 10. November könnt ihr noch Rezensionen für die Monatsaufgaben des letzten Monats einreichen, aber das Buch sollte im Oktober gelesen werden worden sein.
Jede dieser Aufgaben bringt euch jeweils 2 Punkte. Pro 100 gelesenen Seiten gibt es zusätzlich noch einen Punkt. Ein Buch mit 544 Seiten gibt also 5 Punkte zusätzlich.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Lösen der Aufgaben. Jede Aufgabe kann nur mit einem Buch gelöst werden. Ein Buch darf nicht mehrfach verwendet werden.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
Eure Anna & Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Aufgaben :) Zufälligerweise habe ich sogar schon ein weißes Buch auf meiner Leseliste und aus meinen Lieblingsgenre sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich zum Glück genau ein Buch auf meinem SuB mit weißem Cover! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    tolle Aufgaben. Da weiß ich schon, was ich nehme. ;)

    Ganz liebe Grüße und "Happy Halloween"

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Eine kurze Frage: Black Blade zählt als weißes Cover, oder? :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja Black Blade zählt als weißes Cover :D
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen