Montag, 9. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Der Stern von Erui: Schattenkriege"



Ankündigung Blogtour „Der Stern von Erui: Schattenkriege“

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine Blogtourankündigung für euch und zwar zu dem zweiten Band der Trilogie von Slyvia Rieß mit dem Titel „Der Stern von Erui: Schattenkriege“.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
'Schatten wird aus Licht geboren,
Schwarz und bedrohlich.
Wer sich ihm verweigert, wird davon erstickt.
Wer sich ihm hingibt, ertrinkt darin.
Es gibt kein Entkommen.'
Das magische Reich Erui steht vor seinem Untergang, denn der Fürst der Schatten hat die Lichtprinzessin Aljana entführt. So zumindest glauben es der Hohe König und der Himmliche Rat. Dabei wissen sie noch gar nicht, dass der Stern von Erui wieder in seinem Reich weilt, befreit durch den Mann, der vom Rat berufen war, sie zu töten.
Warum aber will Aljana nicht auf ihren Thron und in ihr Schloss zurückkehren?
Die Antwort darauf ist nur in der Vergangenheit zu finden, in jenen Smmern, die aus einem Mädchen einen Stern werden ließen. dabei ist es an Prinz Daven, diese Antwort zu finden. Einst einen gefallen Stern nachhause zu führen, wurde ihm als Jungn im Mondtempel prophezeit. So nutzt er die Gabe seines Volkes, um tief in Aljanas Erinnerungen zu gelangen. Was Daven dort allerdings findet ist nicht strahlend hell, sondern düsterer, als alles, was er sich bisher vorstellen konnte. Damit muss er sich fragen, ob ein Herz, das diese Hölle durchlitt, wirklich in der Lage sein kann, der Dunkelheit zu trotzen. Oder verbirgt sich hinter der Maske des Sterns schon längst die Königin der Schatten?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen. Falls ihr noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele spannende und interessante Themen. Auch gibt es etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    die Blogtour hört sich sehr interessant an.
    Ich liebe Blogtouren und nehme bald an meiner ersten Teil.
    Wer organisiert diese ganzen Blogtouren eigentlich immer, die du ankündigst? :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen