Samstag, 21. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Rebellin von Koron"



Ankündigung Blogtour „Die Rebellin von Koron“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Die Rebellin von Koron“ von Susanne Esch.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Kayana und ihre Schwester Mikaila wachsen in einer patriarchalisch geführten Domäne im Lande Koron auf. In der von Männern dominierten Welt haben Frauen eine untergeordnete Stellung. Nach einem Übergriff des eigenen Vaters fliehen die Mädchen und schließen sich einer Söldnertruppe an. Obwohl sie nun ein Leben unter Männern führen, verlieren sie ihr Ziel, Frauen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, nie aus den Augen. Ein spannender Roman der Frankfurter Autorin Susanne Esch, der mit viel Gefühl die Geschichte einer Frau erzählt, die sich unter Männern behaupten muss.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich hier für euch den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen