Dienstag, 24. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Peronya: Die Geschichte eines Krieges"



Ankündigung Blogtour „Peronya: Die Geschichte eines Krieges“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour zu dem Buch „Peronya: Die Geschichte eines Krieges“ von Stefanie Bernadowitz ankündigen.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich hier den Klappentext des Romans für euch:
Mystisch, spannend, voller Abenteuer, so ist der Roman aus dem Fantasy-Genre zu beschreiben, der sich um die Eroberung von Peronya dreht, wo ein düsterer König seit 15 Jahren die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Seine grausame Herrschaft ist beispiellos, seine Krone mit Blut besiegelt. Wie stürzt man einen König, der an Grausamkeit nicht zu übertreffen ist? Wie befreit man ein Land, dessen Bewohner alle Hoffnung verloren haben? Das wissen Helden, die im Feuer der Drachen geboren werden! Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin machen sich bereit, um der wahren Königin auf ihren rechtmäßigen Platz zu verhelfen. Dabei haben sie viele Abenteuer zu bestehen, die den Leser auf eine Reise in eine faszinierende, fremde Welt mitnehmen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier für euch den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe ihr seid bei der Tour dabei, denn es erwartet euch eine magische Welt und interessante Themen. Auch gibt es etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen