Sonntag, 1. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Königin der Nacht"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Königin der Nacht“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Königin der Nacht“ von J.R. König. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich noch einmal den Fahrplan der Tour für euch:


Es gab bei der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Heute wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Bettina Hertz
2. Preis: Monika B (25hexe)
3: Preis: Jennifer Siebentaler

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per Mail an nadjabookworm2@gmail.com, damit ich eure Daten mit eurer Adresse und/oder eurem Wunschformat an die Autorin weiterleiten kann. Falls ihr bei Facebook seid, dürft ihr euch auch gerne direkt hier bei der Autorin melden. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, der 1. Platz - ich fasse es nicht. Adresse geht gleich raus, ich muss mich erstmal sammeln.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen