Mittwoch, 25. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Katja Piel - Blogtour und Aktion "Schneegestöber"



Gewinnerbekanntgabe Katja Piel – Blogtour und Aktion „Schneegestöber“
 
Hallo ihr Lieben,

aus persönlichen Gründen kommt die Auslosung der Gewinner ein Tag verspätet. Es gab während der Vorstellung der Autorin Katja Piel und ihrer Bücher folgendes zu gewinnen:


Wir haben fünf dieser Pakete verlost und ich habe unter allen Teilnehmern, die alle drei Beiträge des Tages richtig kommentiert und beantwortet haben, ausgelost. Folgende Gewinner sind es geworden:

Petra Weber
Karin
Sabine Kupfer
Anja Abendrot (ich natürlich)
Isabelle Wendler

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch dich bitte mit dem Betreff „Blogtour Schneegestöber“ per Mail an nadjabookworm2@gmail.com, damit ich eure Adressen an die Autorin weiterleiten kann und sich eure Goodiepakete schnellstmöglich auf den Weg machen können. Eure Adressen werden nur hierfür gespeichert und dann gelöscht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe alle anderen sind nicht allzu enttäuscht.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,

    hey, wie cool ich bin dabei.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen.

    Schönen Abend...LG..Karin...

    AntwortenLöschen