Sonntag, 13. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun"



Ankündigung Blogtour „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Die Blausteinkriege: Das Erbe von Berun“ von T.S. Orgel.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, gibt es hier den Klappentext des Buches für euch:
Magie ist ein gefährliches Spiel …
Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den unerbittlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen – ein Mädchen, ein Schwertkämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.
Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich hier für euch den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Mittwoch, 16. Dezember 2015
Buchvorstellung
bei Susy von Bücherjunkies

Donnerstag, 17. Dezember 2015
Autoreninterview
bei Jacqueline von BookNaerrisch

Freitag, 18. Dezember 2015
Entstehung der Karte
bei Andrea von Wild Book Heart

Samstag, 19. Dezember 2015
Beschreibung der Welt
bei Susanne von Sannys Buchwelten

Sonntag, 20. Dezember 2015
Die Charaktere des Buches
bei Verena von Books and Cats

Montag, 21. Dezember 2015
Weitere Bücher der Autoren
bei mir hier auf dem Blog

Dienstag, 22. Dezember 2015
Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn wir stellen euch eine tolle Welt und ein tolles Buch vor. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen