Freitag, 11. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Liebes Herz"



Ankündigung Blogtour „Liebes Herz“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Liebes Herz“ von Anja Saskia Beyer.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, gibt es hier den Klappentext des Buches:
Betsy fehlt. Ganz gleich, was Susa, Laura und Wilma auch tun oder woran sie denken. Der Tod ihrer besten Freundin kam vollkommen überraschend und er hat ein riesiges Loch gerissen. Nur die Suche nach dem Vater der kleinen Emmi, Betsys Tochter, kann die Freundinnen schließlich dazu bewegen, wie jedes Jahr in die Toskana zu reisen. Hier finden sie am Ende noch viel mehr: eine Antwort auf die Frage nach dem Warum, einen Weg zurück ins Leben und die große, schicksalhafte Liebe.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich hier für euch den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele spannende und interessante Beiträge. Es gibt auch etwas zu gewinne.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen