Samstag, 5. Dezember 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Mit Schirm, Charme und Kaktus"



Ankündigung Blogtour „Mit Schirm, Charme und Kaktus“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Mit Schirm, Charme und Kaktus“ von Silvia Konnerth.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich hier für euch den Klappentext des Buches:
Endlich hat Kerstin ihren Traummann gefunden! Alles könnte perfekt sein – wäre da nicht seine manipulative Mutter. Die möchte ihren Sohn nämlich viel lieber im familiengeführten Weingut und an der Seite einer rassigen Italienerin statt einer vorlauten Rothaarigen sehen. Wild entschlossen, die italienische Mamma für sich einzunehmen, reist Kerstin nach Bella Italia und stößt dort nicht nur unverhofft auf ein wunderschönes Fleckchen Erde, sondern auch auf einen aufdringlichen Franzosen und ein erschütterndes Familiengeheimnis. Wird Kerstin einen Weg finden, ihr Glück und das der anderen nicht zu gefährden?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe, ihr seid dabei, und ich konnte euer Interesse wecken. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen