Dienstag, 1. Dezember 2015

[Nadja] Nachricht der Helden - Blogtour "Peronya: Die Geschichte eines Krieges"



Nachricht der Helden – Blogtour „Peronya: Die Geschichte eines Krieges“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum zweiten Tag der Blogtour zum Buch „Peronya: Die Geschichte eines Krieges“ von Stefanie Bernadowitz begrüßen. Gestern hat euch Tine das Buch vorgestellt. Heute möchte ich euch den geheimnisvollen Brief zeigen, den ich per Brieftaube aus dem Krieg bekommen habe:


Es gibt bei der Blogtour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: 1 signiertes Taschenbuch
2. Preis: 2 x 1 signierte Postkarte
3. Preis: 2 x 1 signiertes Lesezeichen

Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine lautet für den heutigen Tag: Würdet ihr dem Aufruf Folge leisten und wenn warum?

Gewinnspielbedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 5.12.2015 um 23:59 Uhr.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Claudia vom Blog Bücherjunky, die euch etwas zum Königreich Peronya erzählt. Den gesamten Blogtourfahrplan habe ich noch einmal in der Übersicht für euch:


Montag, 30. November 2015
Buchvorstellung
bei Tine von Mein Bücherparadies

Dienstag, 01. Dezember 2015
Nachricht der Helden
heute hier bei mir

Mittwoch, 02. Dezember 2015
Das Königreich Peronya
bei Claudia von Bücherjunky

Donnerstag, 03. Dezember 2015
Die Macht eines Magiers im Vergleich zu einem König
bei Eva-Maria von Schreibtrieb

Freitag, 04. Dezember 2015
Die Völker und ihre Reiche
bei Bianka von Bianka's Bücherkiste

Samstag, 05. Dezember 2015
Stefanie Bernadowitz erzählt
bei Barbara von Mein Leben

Sonntag, 06. Dezember 2015
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Ich hoffe ihr seid morgen wieder mit dabei und euch hat mein Beitrag gefallen. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Aufruf klingt sehr überzeugend... ich würde wohl gucken ob ich Mitstreiter finden würde.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ziemlich schwer zu beantworten, da wir noch niemals so eine Situation hatten und man sie sich schwer vorstellen kann. Der Aufruf klingt sehr überzeugend und wenn man in seiner Heimat überhaupt keine Zukunft sieht, würde ich auch etwas für eine bessere Welt tun.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde der Aufruf klingt spannend und deshalb würde ich ihm wahrscheinlich folgen...

    LG

    AntwortenLöschen