Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel - "Quer durch den Advent"



Weihnachtsgewinnspiel – „Quer durch den Advent“


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe wir haben euch mit unseren Beiträgen im Rahmen unserer „Quer durch den Advent“-Aktion die Zeit bis Weihnachten versüßt. Hier sind unsere Beiträge im Rahmen der Aktion nun einmal im Überblick:


Nun haben wir eine Überraschung für euch, denn da wir vier Beiträge für euch geschrieben haben, gibt es nun vier Bücher mit Goodiepaketen zu gewinnen:








1. Paket: „Waldesruh“ von Anja Bagus + Goodies








2. Paket: „Ein Moment Hoffnung“ von Nicole König +  Goodies (Anmerkung: Fehler auf dem Buchrücken, Ein F fehlt)

3. Paket: „Loveable“ von Nadine Kapp, D.L. Andrews + Goodies











4. Paket: „Märchenhaft erlöst“ von Maya Shepherd + Goodies










An dieser Stelle möchten wir den Autoren und dem Booklover-Verlag für das Bereitstellen der Gewinne danken.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Dinge tun:
1. Gebt in den Kommentaren an, für welche zwei Pakete ihr in den Lostopf hüpfen könnt. Ihr könnt auch nur für ein Paket in den Lostopf hüpfen, aber nicht für drei oder vier Pakete.
2. Ihr könnt Lose sammeln, indem ihr unsere Beiträge im Rahmen der „Quer durch den Advent“-Aktion kommentiert. Für jede beantwortete Frage oder jeden Kommentar gibt es ein Los. Damit könnt ihr vier Lose sammeln.

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2015 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserkärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.
Die Gewinner erklären sich mit Teilnahme am Gewinnspiel bereit öffentlich genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Für den Versand per Postweg wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert.
Folgt unserem Blog über GFC oder über unserer Facebookseite.

Wir wünschen euch und eurer Familie und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Eure Anna & Nadja

Kommentare:

  1. Hallo hallo aus New York und frohe Weihnachten
    Hier ist es noch gar nicht Weihnachten :)

    Ich würde gerne für packet 4 in den Lostopf hüpfen

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com
    Christina.hagelstein@outlook.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      danke, das ist vorgemerkt, allerdings musst du noch unsere Beiträge oben kommentieren, um Lose zu sammeln. Sonst kann ich dich leider nicht für das Gewinnspiel berücksichtigen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hallo,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein ganz tolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken ;)
    Ich würde gerne mein Glück für Paket 1 und 3 versuchen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Morgen. Ich möchte gerne für das 3 und 4 Paket in den Lostopf hüpfen. Danke für die Weihnachtsbeiträge und das tolle Gewinnspiel. Wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten
    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ich versuche mein Glück für Paket zwei und vier.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎅 und besinnliche Stunden.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann gerne hüpfe ich in Lostopf 2 und 3. Das volle Programm "Liebe" wäre zur Zeit gerade sehr Meines.

    Danke für diese tollen Beiträge...allen in Nah und Fern ein schönes Fest.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Ihr hättet tolle Weihnachten! Würde gerne für Paket 4 in den Lostopf! Alles Gute für 2016! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung und die schönen Adventsbeiträge! Ich versuche mein Glück für Paket Nr. 2 und Paket Nr. 4 und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr alles Gute, viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog und viele spannende und mitreißende Lesestunden! Ein herzliches Dankeschön auch für die vielen Beiträge zu zahlreichen Blogtouren und die vielen schönen Rezensionen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich würde gerne für Paket 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Ganz liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Em <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die schönen Beiträge!
    Weihnachten ist leider schon vorbei - ich kann deshalb allen nur noch einen guten, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr wünschen, was ich hiermit tue! :-)
    Ich möchte gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf! DANKESCHÖN!
    Liebe Grüße, Anakalia

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    das ist ein tolles Gewinnspiel, wo man sich wirklich mal Gedanken machen muss :)
    Ich würde mein Glück gerne für Paket 3 & 4 versuchen...

    Wünsche euch einen guten Rutsch & alles gute für 2o16...
    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen