Donnerstag, 14. Januar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Ben Bauhaus"



Ankündigung Blogtour „Ben Bauhaus“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu den beiden Büchern „Bullet Schach“ und „Killerverse“ von Ben Bauhaus.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, gibt es hier den Klappentext des ersten Bandes „Bullet Schach“ für euch:
Eigentlich wollte sich der ehemalige Kommissar Johannes Thiebeck nach seiner Suspendierung ganz seiner Leidenschaft fürs Schachboxen hingeben. Doch dann wird er in eine Mordserie verstrickt, bei der es der Täter offenbar auf Thiebecks Freunde und Verwandte abgesehen hat. Thiebeck versucht, den Unbekannten zu finden und sein Motiv zu ergründen. Der Mörder eröffnet unterdessen die gefährlichste Partie Schach, die Thiebeck je gespielt hat - jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es an dieser Stelle den Fahrplan der Tour für euch:


Die Themen sind eine kleine Überraschung für euch, daher schaut einfach bei der Blogtour vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hi Nadja,

    ich habe den ersten Band geliebt und durfte auch schon den Autoren kennenlernen. Ein toller Mensch!
    Freu mich auf die Tour.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen