Sonntag, 14. Februar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)"



Ankündigung Blogtour „Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)“ von Sara Belin.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, gibt es an dieser Stelle den Klappentext des Buches für euch:
Kathleen reist mit Vic nach New York, um ihn einige Wochen auf seiner Herbsttournee zu begleiten. Sie genießt die aufregende Zeit mit ihrem sexy Rockstar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann zerstört eine bedeutungsschwere SMS augenblicklich ihre Illusion vom Glück mit Vic und sie fällt unsanft von ihrer Wolke sieben…
Zuhause in Berlin versucht sie, ihre Sommerliebe zu vergessen und findet willkommene Ablenkung bei ihrem netten Nachbarn Jonas. Wird es dem jungen Mann gelingen, Vic aus ihrem Herzen zu verdrängen? Findet sie endlich ihr Liebesglück?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich nun den Fahrplan der Tour in der Übersicht für euch:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es gibt auch etwas zu gewinnen und es erwarten euch interessante Themen rund um das Buch.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen