Mittwoch, 24. Februar 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Schwerelos mit dir"



Ankündigung Blogtour „Schwerelos mit dir“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Schwerelos mit dir“ von Angelika Lauriel.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich den Klappentext des Buches für euch:
Ein Sommer in Frankreich ... eine junge Frau zwischen zwei Männern.
Alena geht völlig in ihrer Musik auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Als Alena einen Ferienjob in Frankreich annimmt, stellt das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine harte Probe. Sie hofft, dass die Distanz ihr helfen wird, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann trifft sie auf den introvertierten Dominic, der sich vollkommen in sie einfühlen kann und Alena damit vor eine schwierige Entscheidung stellt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen? Weiß sie, wann es wirklich Liebe ist?

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht für euch:


Ich hoffe, ihr seid dabei. Es erwarten euch viele spannende und interessante Beiträge rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen