Freitag, 5. Februar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Das Feuerzeichen"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Das Feuerzeichen“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Das Feuerzeichen“ von Francesca Haig. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier noch einmal den ganzen Fahrplan der Tour für euch im Überblick:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

3 x 1 Print von „Das Feuerzeichen“

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

DiandraQaF
Shake Pears
Charleens Traumbibliothek

Die Gewinner schicken bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Das Feuerzeichen“ an info@cp-ideenwelt.de mit ihrer Postadresse, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Woooohooooo,
    ich hab tatsächlich gewonnen? :O
    Ich freu mich mega :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden ♥
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank.
    Die E-Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade. Wegen meiner Klausur hab ich leider die letzten Tage der Tour verpasst. :( Aber die Beiträge kann man immerhin noch nachlesen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen