Montag, 22. Februar 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Salz auf deinen Lippen"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Salz auf deinen Lippen“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Salz auf deinen Lippen“ von Kerry Greine und Ben Bertram. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis: 1 Print von Kartoffelkäfer und Himbeergeist
2. Preis: 1 Print von Schuhding ins Glück
3. Preis: 1 Print von Dauerschleife ins Herz

Die Gewinner wurden heute Morgen ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Bunte Bücherwelt
2. Preis: Sonjas Bücherecke
3. Preis: Katis Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Mail an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff „Salz auf deinen Lippen“ und eurer Postanschrift. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich eines der Bücher des Autorenduos vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich freue mich, Email ist raus.
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke22. Februar 2016 um 17:05

    Hallo Nadja,

    freue mich riesig über meinen Gewinn. Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner. Und nochmals Danke für diese tolle Blogtour.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen