Donnerstag, 17. März 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Himbeerküsse"



Ankündigung Blogtour „Himbeerküsse“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Himbeerküsse“ von Sophie Cole.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Eine Stadt, zwei Herzen.
Emma genießt die wilde Affäre mit ihrem Chef Daniel in vollen Zügen, doch ist sie bereit, ihre geliebte Freiheit für eine feste Beziehung aufzugeben? Die andere große Frage: Wäre auch er bereit für mehr?
Computernerd Ben ist nicht gewillt, sich auf eine Frau festzulegen. Er schlägt sich stattdessen lieber mit verpatzten Dates, einer garstigen Tante und einer komplizierten Mutter herum. Wird er seiner Mom dennoch den Wunsch nach einer perfekten Schwiegertochter erfüllen oder bleibt er seinem unbeschwerten Junggesellenleben treu?
Zwei Leben, die auf den ersten Blick nicht das Geringste miteinander zu tun haben. Doch manchmal schlägt das Universum Purzelbäume, und Parallelen beginnen, sich anzunähern.
Tagebücher an die verstorbene Oma, düstere Vergangenheiten und Himbeerküsse auf der Wange – ein Liebesroman mit zwei Seiten.
Romantisch, kritisch, echt!

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, gibt es nun den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, daher hoffe ich, dass ihr dabei seid.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen