Dienstag, 1. März 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Just another try"



Ankündigung Blogtour „Just another try“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Just another try“ von Kathi B.


Damit ihr euch ein wenig mehr von dem Buch erfahren könnt, gibt es hier den Klappentext des Buches für euch:
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid, findet ihr hier den Fahrplan der Tour:


Montag, 07. März 2016
Buchvorstellung
bei Zeina von Meine Bücherwelt

Dienstag, 08. März 2016
Eifersucht
bei mir auf dem Blog

Mittwoch, 09. März 2016
Missbrauch
bei Monika von Amezaliwa

Donnerstag, 10. März 2016
Autoreninterview
bei Lara von Lissiana schreibt

Freitag, 11. März 2016
Seattle
bei Charleen von Charleen's Traumbibliothek

Samstag, 12. März 2016
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen