Donnerstag, 17. März 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Tödliche Jagd"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Tödliche Jagd“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Tödliche Jagd“ von Silvia Stolzenburg. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:

1. Preis: 1 Print
2. Preis: 2 Schlüsselanhänger "Tiger"
3. Preis: 2 signierte Lesezeichen

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Tanya (Bookisch Neverland)
2. Preis: Margareta Gebhardt, Daniela Schiebeck
3. Preis: Tanja (Lesenundmehr), Jutta (Jutta.Liest)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Mail mit dem Betreff „Tödliche Jagd“ und eurer Postadresse an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle diejenigen, die kein Buch gewonnen haben, legen sich dieses vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen