Montag, 28. März 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Seelensplitter: Erwachen"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Seelensplitter: Erwachen“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Seelensplitter: Erwachen“ von Michael Schöck. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

3x1 signiertes Print mit Lesezeichen

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich auch hier nicht länger vorenthalten:

An Ja, Amelie S., Steffi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Mail an info@cp-ideenwelt.de mit eurer Post-Anschrift und dem Betreff „Seelensplitter“, falls ihr das noch nicht getan habt. Wir danken jedem Teilnehmer an der Tour und hoffen, sie hat euch gefallen. Vielleicht legt ihr euch das Buch auch so zu, wenn ihr es nicht gewonnen habt.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,
    meinst du mich mit "Steffi"??? Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mich freuen soll oder nicht... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      wenn du die gleiche Steffi bist, die an der Blogtour teilgenommen hat, dann bist du es. Daher ja ;)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    2. Huhu,
      ja das bin ich. Hätte ja auch noch eine andere Steffi dabei sein können... Habe ich nicht so drauf geachtet.

      Aber: Jaaaaa, ich freu mich total. <3
      Danke schön!!

      Ich wünsche euch noch schöne Ostern. :)

      Löschen