Samstag, 16. April 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Der Traum vom Horizont"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Der Traum vom Horizont“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Der Traum vom Horizont“ von Alexandra Fischer. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Mimi Sipek, Sonjas Bücherecke, Isabell Hertz
2. Preis: Margaretha Gebhardt, Sabine Kupfer, Daniela Schiebeck, Jutta (Rosen madl), Tiffi 2000

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat mit dem Betreff „Der Traum vom Horizont“ an nadjabookworm2@gmail.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Wir danken allen Teilnehmern, dass ihr die Blogtour so rege verfolgt habt und ich hoffe diejenigen, die kein Buch gewonnen haben, legen sich dieses vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße und schönen Samstag noch :D

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich freue mich soooo soooo sehr das ich das grosse Glück habe & diesen fantastischen Roman gewonnen habe :-)

    Ich möchte mich bei all den lieben Bloggerinen bedanken; Ihr habt so tolle Beiträge erarbeitet & uns wirklich eine wunderschöne Blogtour bereitet; vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit :-*** <3

    Herzlichen Glückwunsch an all die anderen glücklichen Gewinner :-)

    Viele liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke16. April 2016 um 13:26

    Hallo Nadja,

    hast du meinen Jubelschrei gehört, ich freue mich ja so. Ein absolutes Traumbuch.

    Noch mal ein großes Lob an euch Blogger, das ihr es uns ermöglicht immer wieder fantastische Autoren kennenzulernen.

    Auch herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    und vielen lieben Dank :)

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen