Sonntag, 3. April 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Far away"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Far away“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Far away“ von Jessica Raven. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour noch einmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden heute Morgen ausgelost und ich möchte sie euch natürlich auch nicht länger vorenthalten:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per Mail mit eurer Postadresse oder eurem Wunschformat an j.raven07@yahoo.com, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle diejenigen, die kein Buch gewonnen haben, legen sich dieses vielleicht nach der Tour auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    ich freue mich sehr, das ich den ersten Preis gewonnen habe! Vielen Dank.
    Mit der Mail-Adresse scheint aber etwas nicht zu stimmen, meine Mails kommen immer wieder zurück.
    LG Christine

    AntwortenLöschen