Donnerstag, 12. Mai 2016

[Nadja] Lesemonat April 2016



Lesemonat April 2016


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe wieder eine bessere Statistik für euch. Auch die gelesenen Bücher haben mich in der Mehrzahl überzeugt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lesemonat.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
15 Bücher
5421 Seiten
ca. 361 Seiten/Buch
ca. 181 Seiten/Tag
4 Würmchen Durchschnittsbewertung


Ich habe in diesem Monat genau ein Hörbuch gehört, mit dem ich diesen Lesemonat beginnen möchte:


Schattenmelodie – Daphne Unruh [5/5 Würmchen] *klick*


Angefangen hat aber mein Lesemonat mit einigen E-Books:


Seelenfeuer – Any Cherubim [5/5 Würmchen] *klick*
Zlatans Erbe – Dana Müller [3/5 Würmchen] *klick*
Das Geheimnis der Sterne – Fabiola Delano [3,5/5 Würmchen] *klick*
Dämonenfessel – Talira Tal [4,5/5 Würmchen] *klick*

Das Leuchten der Tiefe – Fabiola Delano [4/5 Würmchen] *klick*
Meyruka: Die goldene Kriegerin – Johanna Danninger [4,5/5 Würmchen] *klick*
Kuss der Todesfrucht – Agnes M. Holdborg [3,5/5 Würmchen] *klick*
Winterträne – Fabienne Siegmund [5/5 Würmchen] *klick*


Vergessene Existenzen – Jana Ulmer [4/5 Würmchen] *klick*
Zweite Chance für die Liebe – Emma S. Rose [5/5 Würmchen] *klick*
Die 13. Jungfrau – Katharina Münz [4/5 Würmchen] *klick*


Dann habe ich zum Abschluss des Monats zu einigen Büchern aus meinem Bücherregal gegriffen:



Mut zur Freiheit – Yeonmi Park [5/5 Würmchen] *klick*
Ravens 10. Gebot – Bella Lamour [5/5 Würmchen] *klick*
Schattenzeichen – Heike Rissel [4,5/5 Würmchen] *klick*

Monatshighlight
Ich habe diesen Monat 6 Bücher mit 5 Sternen bewertet, welche mich alle auf ihre Art und Weise überzeugt und berührt haben, aber ein Buch ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, welches mein Monatshighlight ist:


Monatsflop
Da ich kein Buch, welches ich mit drei Würmchen bewertet habe, als Monatsflop bezeichne, habe ich kein Monatsflop diesen Monat.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 42/49
Die göttliche Lesechallenge:  10 Goldmünzen und 47 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 12 Bücher in diesem Monat und 25 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 14 Punkte in diesem Monat und 45 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 6/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine ganze Menge geschafft... Ich war denke ich nicht so fleissig in dem Monat *hihih* muss meine aber noch zusammen Schreiben :( :)


    xo Christl

    AntwortenLöschen