Freitag, 30. Juni 2017

7. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



7. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

diesmal ist meine Leseliste für den Juli 2017 noch nicht online, denn es fehlt ein Buch, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk“-Challenge lesen darf. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Frostkiller – Jennifer Estep
Magic & Platina – Laura Kneidl
Schattenschrei – Erik Axl Sund

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. Juli 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey. :)

    Ich kenne die Bücher zwar alle nicht, aber "Frostkiller" steht bei mir im Regal und es ist der letzte Teil der Reihe, also stimme ich dafür. Reihen beenden ist immer gut. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen