Freitag, 7. Juli 2017

Lesemonat Juni 2017



Lesemonat Juni 2017


Hallo ihr Lieben,

auch der Juni ist schon wieder vorbei und ich konnte wieder richtig viel lesen, auch wenn es von der Seitenzahl etwas schwächer war als der Vormonat.

Hier ist nun meine Statistik:
29 Bücher
8456 Seiten
ca. 292 Seiten/Buch
ca. 282 Seiten/Tag
4,4 Würmchen Durchschnittsbewertung


Diesen Monat habe ich kein Hörbuch beendet, weshalb ich euch meine beendeten Printbücher zuerst zeigen möchte:


Zwischen Bach und Baum: Naturfantasien – Sinje Blumenstein u.a. [3/5 Würmchen] *klick*
Zeit der Brüder – Kathrin Buschmann [5/5 Würmchen] *klick*
Das Licht in deiner Stimme – Patricia Koelle [4/5 Würmchen] *klick*


Thoughtful: Du gehörst zu mir – S.C. Stephens [4,5/5 Würmchen] *klick*
Rachepakt – Nicle Boyle Rodtness [4/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich noch viele E-Books gelesen:


Tränenglut – Juliane Maibach [4,5/5 Würmchen] *klick*
Drei ist einer zu viel – Mariella Heyd [4,5/5 Würmchen] *klick*
Folgen der Veränderung – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Das Erwachen – Stella Jante [5/5 Würmchen] *klick*

Zwischen den Fronten – Nicole Böhm [5/5 Würmchen] *klick*
Im Bann der zertanzten Schuhe – Janna Ruth [4,5/5 Würmchen] *klick*
Als das Leben mich aufgab – Ney Sceatcher [5/5 Würmchen] *klick*
Gabryella – Michaela Feitsch [4/5 Würmchen] *klick*


Die Bibliothek des Apothekers – Luzia Pfyl [4/5 Würmchen] *klick*
Die Germanin: Mit Blut beschworen – Christine Dorn [3/5 Würmchen] *klick*
Löwenflügel – Thalea Storm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Foy und der Ring des Mauren – Katharina Münz [4,5/5 Würmchen] *klick*


Das Vermächtnis – Lilith Korn [4/5 Würmchen] *klick*
Lass mich fliegen wie die Kirschbaumblüten – Jo Jonson [5/5 Würmchen] *klick*
Weißes Gold: Im Sog der Gier – Ute Bareiss [4,5/5 Würmchen] *klick*
Die Suche nach dem blauen Herz – Anja Stephan [5/5 Würmchen] *klick*


Das Erbe des Hüters – Sandra Florean [4/5 Würmchen] *klick*
The Masquerade – Tina Köpke [3,5/5 Würmchen] *klick*
Für dich bis ans Ende der Welt – Kate Dakota [4,5/5 Würmchen] *klick*
Hope: Unsere einzige Hoffnung – Christin Thomas [4,5/5 Würmchen] *klick*


Schatten und weiße Flammen – I. Reen Bow [5/5 Würmchen] *klick*
Liebe vs. Vernunft – Nicole Böhm [5/5 Würmchen] *klick*
Staub und Kohle – Luzia Pfyl [4,5/5 Würmchen] *klick*
The Birthday – Tina Köpke [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
Ich habe diesen Monat acht Bücher mit fünf Würmchen bewertet, davon waren drei Bücher besonders gut:



Monatsflop
Meine schlechteste Bewertung war diesen Monat 3 Würmchen, was für mich persönlich kein Monatsflop ist.



Meine Challenges
Book Whisper Challenge: 23 Punkte in diesen Monat und 129 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 25/60
Motto Challenge: 28 Punkte diesen Monat und 85 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 10/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen