Freitag, 28. Juli 2017

SuB den Sommer - das Urlaubsworkout für Buchnerds - 2. Zwischenstand



SuB den Sommer – das Urlaubsworkout für Buchnerds – 2. Zwischenstand


Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor fast einem Monat bei der Sub den Sommer-Challenge angemeldet, die Anna von Ink of Books und Tabi von Ein Buch kommt selten alleine organisiert wird. Es geht um den gemeinsamen Sub-Abbau und es ist an der Zeit, einen zweiten Zwischenstand zu posten. Den ersten Post zur Aktion findet ihr hier, wenn ihr noch mal nachlesen wollt, worum es eigentlich geht. Meinen ersten Zwischenstand findet ihr hier.

Bei dem letzten Update hatte ich bereits sieben von fünfzehn Challengeaufgaben erledigt und folgende sind noch übrig:
Lies das Buch, was am längsten auf deinem SuB liegt
Lies das dickste Buch auf deinem SuB
Lies ein Buch von einem Debüt-Autor Leuchtendschwarzer Rabenmond - Valentina Kramer
Lass die anderen Teilnehmer (z.B. durch eine Twitterumfrage) entscheiden, was du liest Seelenruf - Richelle Mead
Lies ein Buch mit einem männlichen Protagonisten Solange du bleibst - Jessica Winter
Lies ein Buch, das nicht 2017 erschienen ist Schattenschrei - Erik Axl Sund
Lies ein Buch, was du auf eine Empfehlung hin gekauft hast
Halte das Buchkaufverbot ein!

Damit habe ich vier weitere Challengeaufgaben und insgesamt demnach schon elf von fünfzehn Challengeaufgaben erledigt. Auch das Buchkaufverbot habe ich noch nicht gebrochen und ehrlich gesagt, finde ich das im Moment sehr erleichternd, wirklich am SuB einen kleinen Abbau zu sehen, auch wenn 3 Rezensionsexemplare bei mir eingezogen sind.

SuB-Stand 01.07.2017: 1098 Bücher
SuB-Stand 14.07.2017: 1091 Bücher
Neuzugänge: +3 Bücher
Gelesene Bücher: -8 Bücher
SuB-Stand 28.07.2017: 1086 Bücher

Wer mir auch auf Twitter folgt, wird die Challenge auch unter dem Hashtag #SuBdenSommer finden, wo ich alle Bücher zeige, die ich so lese. Nehmt ihr auch an der Challenge teil? Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es auch euren SuB abzubauen oder eher nicht?

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey Nadja,
    du warst schon fleißig. Ich muss meine SuBdenSommer-Liste unbedingt aktualisieren. Aber bei Aufgabe 15 habe ich ja schon versagt :-)
    Weiterhin viel SuBAbbauErfolg
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen