Mittwoch, 5. Juli 2017

Want to Read - Juli 2017



Want to Read – Juli 2017


Hallo ihr Lieben,

mittlerweile stehen auch die letzten Bücher für meine Leseliste für den Juli 2017 fest und ich hoffe, ich kann auch einige für die #SubdenSommer-Challenge nutzen. Da der letzte Monat recht erfolgreich war, werdet ihr kaum ein Buch wiederfinden:


Alles oder nichts – Simona Ahrnstedt
Die verborgene Schönheit der Sterne – Kathrin Hilgarth
Schwerelos mit dir – Angelika Lauriel
Seelenpakt – Heike Oldenburg
Verhängnis – Heike Oldenburg
Madisons Party – Lilith Korn
Bruderkampf – Nicole Böhm
Das Protokoll – Luzia Pfyl
The Betrayal – Tina Köpke
Last Chance – Mara Breiter
Vom Schatten ins Licht – Mara Breiter
Bis du wieder atmen kannst – Jessica Winter
Solange du bleibst – Jessica Winter
City of Fallen Angels – Cassandra Clare
Verlockung – Juliane Maibach
Scotland Street: Sinnliches Versprechen – Samantha Young
Rabenzauber – Valentina Kramer
Schattenschrei – Erik Axl Sund
Frostkiller – Jennifer Estep

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    lese zur Zeit einen Krimi aus Münster...das Rattenorakel..von Jürgen Flenker aus dem Edition Oberkassel.

    LG und einen schöne Mittwoch..Karin...

    AntwortenLöschen